Nichts sagen

Roman, ab 13 Jahren
114 Seiten, gebunden
Preis: 12,99 €, E-Book: 6,99 €

ISBN 978-3-86327-106-0
September 2015

Annette Feldmann: Nichts sagen

Nils ist verliebt in Ari und sie in ihn. Aber Nils ist verschlossen und weist Ari immer wieder zurück, bis sie sich irgendwann von ihm trennt. Warum nur, verdammt noch mal, sind alle seine Liebschaften immer nur von kurzer Dauer? Bisher ist ihm das ganz recht gewesen, aber mit Ari war doch alles anders...
Nils weiß, warum er so verschlossen ist, doch er kann es nicht ändern. Er kann einfach nicht darüber sprechen, was geschah, als er zwölf war, mit niemandem. Aber er erinnert sich genau an die Momente, wenn sein Stiefvater in sein Zimmer kam, wenn sie allein waren, und daran, was dann geschah.
Nils will das alles einfach nur vergessen. Aber seinen Erinnerungen entkommt er nicht. Bei einem Sprachkurs in Schweden lernt er Elin kennen und verbringt mit ihr einen aufregenden Sommer. Und er trifft Svante, der ihm einen Weg zeigt, wie er sich aus seiner Vergangenheit befreien kann.

Wer das Buch von Annette Feldmann liest, erlebt das Nichts-sagen-Können hautnah.
Jury Goldener Pick

Leseprobe    Buch kaufen    E-Book kaufen

Buchrezension (PDF)

 

Kontakt & Impressum